tw02e021 Posted December 25, 2007 Posted December 25, 2007 Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, mir für DVBViewer 3.9.1.0 Plugins zu installieren. Lt. Anleitung muss man die .dlls in den Plugins Ordner kopieren. Den hatte ich nicht, und hab ihn manuell erstellt. Dann die dll (z.B. Videorec.dll) ins Verzeichnis kopieren. Beim Neustart sollte man dann ja über den Menüpunkt Plugins das neue Plugin sehen. Geht leider nicht. Ordnerstruktur ist: C:\DVBViewer\DVBViewer\Plugins C:\DVBViewer\Plugins funktioniert aber auch nicht Was mache ich da falsch? Sorry für so blöde Fragen...... Danke & lg Robert support.zip Quote
Tjod Posted December 25, 2007 Posted December 25, 2007 Bei dir ist da irgend was Durcheinander. Das SupportTool hat du auf jeden Fall im Ordner ausgeführt in dem sich der DVBViewer 3.6.1.2 befindet. Aber im Konfigurations Verzeichnis Liegen Dateien die durch eine 3.9.1.1 Installation erstellt wurden. Der Ordner in den die Plugins gehören muss sich im gleichen Verzeichnis wie die Verwendete DVBViewer.exe befinden und "Plugins" heißen. Quote
Recommended Posts