Jump to content

Kommplette Sicherung der Config!

Caramba

Recommended Posts

Posted

also wenn es ein nötiges Feature gibt, das ich noch mehr als die erweiterungen des OSD brauche dann einen Config IN und Export Button :wub:

Posted

wieso zum teufel werden alle meine Posts hier unter Wünsche regelmäßig überlesen??

*verzweifel*

Posted

Hm, ich hatte es gelesen, wusste aber nicht, wozu das gut sein soll, bzw. was du willst. Eigentlich weiß ich es immer noch nicht. :wub:

Bis dann, Oliver

Posted

sichere einfach die setup.ini da sind alle Einstellungen drin. Wenn Du dazu noch die Channel.dat speicherst hast Du alles was Du brauchst.

Wozu also solch eine zusätzliche Funktion?

Steffen

Posted

ist inner setup.ini auf die WinLIRC drinne?

Posted
ist inner setup.ini auf die WinLIRC drinne?

Hä ???

Vielleicht hilft es, wenn du dich mal ein bißchen klarer ausdrückst...

Griga

Posted

ich meinte, ob in der setup.ini auch meine WinLIRC einstellun g(vom DVBViewer) gespeichört wird?

Posted

Das wäre ungefähr genauso, als ob ich bei einem Backup meiner Outlook Dateien auch gleich die Einstellungen der DFÜ-Netzwerkverbindung sichern würde.

Das sind zwei unterschiedliche Anwendungen! Alle Einstellungen welche Du in den Optionen oder Menüs des DVBViewers machen kannst werden in der Setup.ini gespeichert. Es reicht also aus diese zu sichern.

Wo WinLirc seine Daten speichert, das musst Du schon selbst rausfinden und sichern. Der DVBViewer ist doch kein Backup-Programm für andere Programme.

Steffen

Posted

aaarrrggghhhhh

post-14-1064499952_thumb.jpg

Posted
Vielleicht hilft es, wenn du dich mal ein bißchen klarer ausdrückst...

aaarrrggghhhhh

Nun, sowas hatte ich mit klarer nicht gemeint :wub: was willst du uns mit dem Bild sagen? Dass die WinLirc-Zuordnungen im DVBViewer nicht in der Setup.ini gespeichert werden? Oder was denn nun? Falls hier ein Fehler vorliegen sollte... auf Verdacht beginne ich nicht zu testen, dazu ist meine Zeit zu knapp - vor allem, da ich WinLirc nicht benutze. Da müsste von deiner Seite schon etwas mehr Content kommen...

Griga

Posted

@Griga: schöner hätte ich es auch nicht schreiben können!

@ Caramba: In meinem Post steht die Antwort schon!