Jump to content

Technotrend 1500 MIT Ci Modul

vaty

Recommended Posts

Posted

hi,

kann mir jemand sagen ob DVBViewer mit der Technotrend1500 mit CI Modul funktioniert?

Wäre blöd wenn ich mir die Software kauf und dann geht es nicht.

mfg

Posted

Also bei mir geht/ging es.

Allerdings gibt es ja noch ein paar andere Abhängigkeiten (CAM, Karte etc.), die bekannt sein sollten.

Posted
Also bei mir geht/ging es.

Allerdings gibt es ja noch ein paar andere Abhängigkeiten (CAM, Karte etc.), die bekannt sein sollten.

also habe immoment die Alphacrypt wenn du das meinst, nen kumpel hat die gleiche konfiguration wie ich nur er sagt das er alle sender hat aber RTL usw nicht sehen kann da diese über Kabel deutschland verschlüsselt sind und dazu auf die CAM Modul zugegriffen werden muss, was bei ihm nicht geht, er hat auch kein Cam menü.

Er hat nicht alzuviel Ahnung und daher frag ich hier, kann es evt auch nur sein das er ne dll oder so nicht hat (hatte da mal was gelesen) oder kann man in der hinsicht nichts falsch machen? Also so wie man es installiert läufts oder auch nicht.

mfg

Posted

solange er bei der installation die entsprechenden dateien mitinstalliert gehts. Im setup sind entsprechende hilfsdateien, die per zusätzlichen download installiert werden.