martin aus NW Posted December 26, 2007 Posted December 26, 2007 Im Moment benutze ich die Treiber in der Signatur, da sie sehr gut laufen in TVC. Mit DVBViewer Pro habe ich allerdings bei vielen Programmen (von Premiere laufen mehrere, freie Progamme fast keins anständig) starkes Ruckeln. Der Ton läuft flüssig. Als Decoder habe ich PDVD 6 und 7 probiert. Bin jetzt bei PDVD 7 geblieben da ich hier eine Vollversion besitze. Die besten Ergebnisse erziehle ich zur Zeit mit overlay. VMR7 ist nicht nutzbar und VMR9 ruckelt auch sehr stark. Da hier im Forum die Satelco als Lauffähig beschrieben wurde, würde ich gerne wissen welche Treiber-Codec Versionen ihr benutzt. Quote
martin aus NW Posted December 28, 2007 Author Posted December 28, 2007 Hat denn keiner diese TV-Karte am laufen? Quote
martin aus NW Posted December 29, 2007 Author Posted December 29, 2007 Hat sich erledigt! Danke für die Tips Quote
Recommended Posts