Ammy Posted December 26, 2007 Posted December 26, 2007 (edited) Probiere gerade verzweifelt mein Skripts ins Menü einzubinden allerdings kann ich die windowdef.xml nicht finden. Zwar hab ich jetzt einen OSD Skin installiert bei dem diese Datei dabei ist aber diese wird nicht genommen, denn wenn ich einen Menüpunkt umändere ändert er sich nicht in den OSD Menü Einstellungen. Grüße Ammy Edited December 26, 2007 by Ammy Quote
MarkusK Posted December 26, 2007 Posted December 26, 2007 Probiere gerade verzweifelt mein Skripts ins Menü einzubinden allerdings kann ich die windowdef.xml nicht finden.Zwar hab ich jetzt einen OSD Skin installiert bei dem diese Datei dabei ist aber diese wird nicht genommen, denn wenn ich einen Menüpunkt umändere ändert er sich nicht in den OSD Menü Einstellungen. Grüße Ammy Klicke mal im Mainwindow auf Hilfe -> Konfigurationsverzeichnis und schon hast Du sie gefunden Quote
Ammy Posted December 26, 2007 Author Posted December 26, 2007 (edited) Vielen Dank, habs gerade zufällig auch gefunden Edited December 26, 2007 by Ammy Quote
Recommended Posts