Jump to content

Updates

LilliTeck

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe eine Tv Karte installiert.

Die Software ist veraltet.

Wo finde ich die Updates?

Posted

Hallo,

ohne Installation läuft ja nichts. Das ist immer das schlimmste.

Am besten wendet man sich dann an den Hersteller seines Navigationsgerätes. Der sollte einem da helfen können.

Oftmals lassen sich aber auch die nötigen Updates aus dem Internet laden. Das bietet zum Beispiel Microsoft für seine Betriebssysteme an.

So sinnfrei wie die oberen Zeilen gerade waren, so sinnfrei ist auch dein Post. So inhaltslos und nichts sagend hat lange niemand hier im Forum geschrieben.

:)

Posted

Danke für die schnelle Antwort

und so qualifiziert

Tja so scheint das aber überall zu sein

Sollte die Laune besser werden kannst du es ja nochmal versuchen

in den Mitgliederbereich komme ich nicht rein - vielleicht hast du ja dazu einen Tipp

Hallo,

ohne Installation läuft ja nichts. Das ist immer das schlimmste.

Am besten wendet man sich dann an den Hersteller seines Navigationsgerätes. Der sollte einem da helfen können.

Oftmals lassen sich aber auch die nötigen Updates aus dem Internet laden. Das bietet zum Beispiel Microsoft für seine Betriebssysteme an.

So sinnfrei wie die oberen Zeilen gerade waren, so sinnfrei ist auch dein Post. So inhaltslos und nichts sagend hat lange niemand hier im Forum geschrieben.

:(

Posted

Hallo,

och, meine Laune ist gut. Weihnachten ist ja jetzt endlich vorbei. :(

Es sollte nur aufzeigen, das du elementare Angaben vergessen hast. Daher hab ich einfach mal geraten. :(

Das war scheinbar falsch.

Also, was für eine DVB-Karte setzt du ein? Der DVBViewer unterstützt mittlerweile so viele, da ist das wichtig.

Geht es den um den DVBViewer Pro? Das ist der, den du für 15 Euro kaufen kannst? Oder der kostenlose DVBViewer TE (TechniSat Edition)?

Du siehst, das sich aus deinen drei Zeilen eine Menge Fragen ergeben.

Posted
Tja so scheint das aber überall zu sein

Tja, dann scheinst du wohl überall so mit Informationen zu deinen Problemen zu geizen... Kristallkugeln sind leider nicht so ganz billig und funktionieren über's Internet auch nur begrenzt... oder wie soll dir weitergeholfen werden.

Zum Rest würd ich sagen: Wende dich mal an den Hersteller deiner TV Karte. Sowas wird hier nicht vertrieben... hier kommst du hin, wenn du ein Update für den DVBViewer Pro/GE brauchst. Die Technisat Edition (TE) wird z.B. von Technisat Vertrieben, die Updates gibt's bei denen in den Treiber-Paketen.