ggsm Posted December 27, 2007 Posted December 27, 2007 Hallo, ich habe auf einigen Sendern ein Doppeltes Bild. D.h. erst das normale und dann rechts danneben nochmal ca. 30% des normalen Bildes. Ist z.B. bei "Viva" so. Ich verwende die aktuelle DVBViewer Version mit einer WinTV HD S2 Karte. Hat das Problem außer mir noch jemand? Was kann man dagegen machen? Quote
hdv Posted December 27, 2007 Posted December 27, 2007 Hallo, Ich verwende die aktuelle DVBViewer Version mit einer WinTV HD S2 Karte.leider zu wenig Informationen.Liegt aber sehr wahrscheinlich am verwendeten Video Decoder. Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Quote
ggsm Posted December 28, 2007 Author Posted December 28, 2007 Vielen Dank du hast mir schon weitergeholfen. Es lag an dem MPV Video Decoder. Ich habe einfach mal alle durchprobiert und mit einem von Cyberlink geht es nun. Quote
Recommended Posts