Rheingauner Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Hallo, musste leider den PC mit XP neu aufsetzen im Gerätemanager ist die Skystar 2 drin aber unter DVBViewer Pro werden in den Einstellungen Hardware 3 verschiedene Karten angezeigt aber keine Skystar 2 zur Zeit läuft DVBViewer Pro mit "Flexcop based card 0 (DVB S)" und funktioniert Frage : wie bekomme ich wieder die Skystar 2 angezeigt unter Hardware ? vor dem XP-Absturz war alles OK Gruss Rheingauner Quote
Lars_MQ Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 zur Zeit läuft DVBViewer Pro mit "Flexcop based card 0 (DVB S)" und funktioniert Wie viele karten hast Du denn drinne? Ist dir eventuell mal die Idee gekommen, das Flexcorp die Skystar2 sein könnte? Quote
Rheingauner Posted December 28, 2007 Author Posted December 28, 2007 Moin, die Idee hat ich auch schon - aber vor dem Absturz stand unter Hardware nur die Skystar 2 drin musste wegen dem neu Aufsetzen div. Karten ziehen und in einem anderen Slot einsetzen damit diese erkannt wurden - die Skystar wurde nicht umgesetzt da diese im Geräte Manager erkannt wurde werde es dann mal so lassen denn es funzt ja gehört zwar hier nicht hin - muss erst mal noch ein anderes Problem lösen - alle USB 2 Geräte werden nur noch als USB 1 erkannt und der Schneideplotter will auch noch nicht Danke für die schnelle Antwort Gruss Rheingauner Quote
Tjod Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Zu den anderen name der Skystar 2 das hängt mit der Treiber Version zusammen. Du hast jetzt eine ältere Version installiert als vorher. Bei USB liegt es vielleicht auch an einem fehlenden Treiber. Guck mal ob alle für das Mainboard Installiert sind. Aber das gehört in eigentlich in Verschiedenes. Quote
Rheingauner Posted December 28, 2007 Author Posted December 28, 2007 zu 1 Treiber : B2C2, 29.09.2005, ( 4.3.2.9999 ) zu 2 XP Prof. ist frisch aufgesetzt und online update - sollten alle Treiber dabei sein - ich versuch noch etwas - ansonsten neuen Post unter verschiedenes Gruss Rheingauner Quote
hdv Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Hallo, zu 1 Treiber : B2C2, 29.09.2005, ( 4.3.2.9999 )das ist schon sehr alt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird ab Version 4.4.0 der Name als SkyStar2 angezeigt.-> http://www.technisat.de/index76c2.html?nav...;produktID=1390 Quote
Rheingauner Posted December 28, 2007 Author Posted December 28, 2007 Hallo, das ist schon sehr alt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird ab Version 4.4.0 der Name als SkyStar2 angezeigt. -> http://www.technisat.de/index76c2.html?nav...;produktID=1390 Ups - hab da vermutlich ne alte CD erwischt - nu ja "alt aber bezahlt" das wird irgendwann mal erneuert PS. USB Problem ist "gelöst ?" - die beiden festen USB Ports vom Board können "vermutlich" nur 1.1 - denn die beiden PCI Karten mit je 5 USB Ports laufen jetzt mit 2.0 ( Schneideplotter läuft auch - Reusper - Kabel war an der Maschine gezogen ) - das kommt davon wenn man alles in einem Rutsch erledigen will Danke für den ID=1390 Tipp Rheingauner Quote
Recommended Posts