webboy81 Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Hallo! Leider konnte ich selbst im Forum noch keine Lösung für mein Problem finden. Nachdem ich DVBV 3.8 deinstalliert und 3.9.1 installiert hatte, fiel mir auf, dass die Autoplay-Liste in Windows (die bei Einlegen einer CD/DVD bzw. anschließen externer Speicher erscheint) nur noch eine Verknüpfung und zwar zum DVBViewer aufweist. Alle anderen Programmverknüpfungen sind weg. Kennt jemand das Problem oder besser noch hat jemand eine Lösung ;-)? Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch. Quote
Tjod Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Das ist ein Bug in der 3.8 Deinstallation Routine. Die sollte man am besten nicht deinstallieren. Eventuell hilft dir das hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=160962 Quote
eisenzopf Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Hallo! Ist bei mir genauso! Beim Einlegen einer CD kann ich nur noch zwischen DVBViewer und "keine Aktion" auswählen. Alles andere ist einfach weg! Der Link von Tjod hilft auch nicht weiter. Bin sonst mit dem Prog wirklich zufrieden, aber das ist doch sehr enttäuschend. Es kann doch nicht sein, dass bei Deinstallation einer Vorgängerversion gleich im Windows einiges verstellt wird. Warum wurde beim "Drüberbügeln" nicht sauber deinstalliert???? (so wies eigentlich immer funktioniert hat). In Systemsteuerung - Software sind dann beide Versionen aufgeschienen. Natürlich kommt man dann auf die Idee manuell zu deinstallieren und ruiniert sich Windows! Wer weiss, was sonst noch verstellt (beschädigt) wurde, wo ich noch nichts bemerkt habe. Ich hoffe, dass es hiezu bald eine Lösung geben wird. Sollte man doch in der Registry einstellen können, oder? Grüsse Michi Quote
Recommended Posts