Jump to content

Kein Download bis 1.1.2008

martin aus NW

Recommended Posts

Posted

:bye: Hab DVBViewer jetzt zigmal installiert und wieder deinstalliert eingestellt und probiert. Jetzt als er endlich vernünftig läuft ist mir aufgefallen das der Plugin für die x10 FB fehlt. Gut denke ich läst sich ja im Memberbereich runterladen. Gesucht gefunden, aber....... es erscheint ein Fenster das ich meinen Downloadtraffic ausgereizt hätte und jetzt bis zum 1.1.2008 warten solle.

Das ist ja wohl nicht ernst gemeint oder!?!

Wenn ich jetzt zigmal alles mögliche runter geladen hätte, ok, könnte ich ja vieleicht noch verstehen, aber das man den Traffic schon alleine durch installieren ausreizen kann find ich schon heftig.

Und wie steuer ich jetzt meinen HTPC über die Feiertage?

Posted

Doch Traffic kostet Geld. Es gab bzw. gibt halt immer noch Leute die gerne wöchentlich 2-3 mal alle Dateien laden, weil es könnte ja was neues geben. Wenn ich mir die Statistik anschaue finden sich einige Personen die bis zu 1500 Downloads in diesem Jahr zustande gebracht haben.

In deinem Fall, hab ich die Statistik zurückgesetzt. Dennoch bitte ich jeden nicht exzessiv den Server zu penetrieren.

Christian

Posted

Ok Danke, hat jetzt funktioniert.

Ich kann dein Agument ja verstehen, aber dann sollte vielleicht in der Installationsroutine genauer darauf hingewiesen werden.Sicher, bei der Auswahl steht das man nur das nötigste wählen soll, aber ich und bestimmt genug andere beziehen das auf funktionale Dinge und nicht auf den Traffic.

Naja seis drum, nochmal Danke werde jetzt alles abspeichern fals nochmal eine Neuinstallation anliegt.

• 4 weeks later...
Posted

ich habe am 21.01.2008 an die gegebene Kontonummer füer die DVBViewer 15 euro zugeschickt.ich warte immer noch an einer zugesagten Benutzernamen an meiner @mail adresse.

kann mier jemand sagen wie lange es dauert bis einem mail kommt?

Posted

Hallo,

wie hast du bezahlt?

Per PayPal bekommt man meist noch am selben tag die E-Mail mit den Daten. Bei einer Banküberweisung dauert es natürlich entsprechend länger.

Auf jeden Fall solltest du den Spamordner in deinem Postfach kontrollieren, nicht das du sie längst bekommen hast!

Ich würde mal sagen, wenn bis Dienstag nichts kommt, dann schreibe mal an die Adresse auf dieser Seite -> http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost

;)

Posted

die zahlung habe ich peer Banküberweisung zugschickt,

bis dienstag warte ich noch dann

• 1 month later...
Posted (edited)

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn ich mir das Plugin für meine MCE Fernbedienung nochmal herunterladen könnte!

Ein deutlicher Hinweis auf eine Downloadbeschränkung wäre auch sinnvoll!

Auch bei der Deinstallation!

Dann würde man in Zukunft die Daten sichern und nicht leichtfertig eine Neuinstallation des Systems durchführen!

Kannst Du meinen Account auch nochmal zurücksetzen?

Ich brauche das Plugin!!!

muss sonst noch bis Samstag mittag 14:35 warten....

Edited by frankheurich