kentbrockman Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 (edited) Hallo, habe gerade mein Windows neuinstalliert und die Skystar2 Karte direkt mit den aktuellen BDA-Treibern installiert. Vor der Installation habe ich viel herumexperimentiert und auch mit dem BDA-Treiber Bild und Ton gehabt. Kanalscan funktioniert aber komischerweise (obwohl bei Signalstärke nichts angezeigt wird). Wäre über schnelle Hilfe dankbar. Gruß, Arne support.zip Edited December 29, 2007 by kentbrockman Quote
Tjod Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Die BDA Treiber für die SkyStar 2 sind nicht das wahre guck mal hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=22894 Quote
kentbrockman Posted December 29, 2007 Author Posted December 29, 2007 (edited) Mit den original Treibern hatte ich aber das Problem dass das System nach ca. 5 sek ab erscheinen des Anmeldefensters eingefroren ist. Ich verstehe nicht warum es vor der Neuinstallation mit den BDA-Treibern wunderbar funktionierte. Naja dann muss ich wohl wieder die alten nehmen... Edited December 29, 2007 by kentbrockman Quote
kentbrockman Posted December 29, 2007 Author Posted December 29, 2007 Habe nun die alten Treiber installiert und dennoch kein Bild. Es nervt, sitze nun schon den ganzen Tag dadran. Quote
kentbrockman Posted December 29, 2007 Author Posted December 29, 2007 Wie blöd. Die TE-Version funktionierte einwandfrei. Habe dann nochmal in der Pro-Version die Geräte durchgeschaut. Das "Unicast Network Device" war auf "Bevorzugt" geschaltet. Habe dieses nun auf normal umgestellt und die Karte auf bevorzugt. Jetzt funktioniert alles perfekt - mit BDA-Treiber! Gruß, Arne Quote
Tjod Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hatte ich übersehen das gibt es einen Bug in Wizard, das mach mal das Unicastdevice aktiviert wird. Das sollte im Normalfall auf nicht verwenden gesetzt sein. Quote
Recommended Posts