Jump to content

Skystar 2 BDA ohne Bild/Ton


kentbrockman

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

 

habe gerade mein Windows neuinstalliert und die Skystar2 Karte direkt mit den aktuellen BDA-Treibern installiert.

Vor der Installation habe ich viel herumexperimentiert und auch mit dem BDA-Treiber Bild und Ton gehabt.

Kanalscan funktioniert aber komischerweise (obwohl bei Signalstärke nichts angezeigt wird).

 

Wäre über schnelle Hilfe dankbar.

 

Gruß,

 

Arne

support.zip

Edited by kentbrockman
Posted (edited)

Mit den original Treibern hatte ich aber das Problem dass das System nach ca. 5 sek ab erscheinen des Anmeldefensters eingefroren ist.

Ich verstehe nicht warum es vor der Neuinstallation mit den BDA-Treibern wunderbar funktionierte.

Naja dann muss ich wohl wieder die alten nehmen...

Edited by kentbrockman
Posted

Habe nun die alten Treiber installiert und dennoch kein Bild.

Es nervt, sitze nun schon den ganzen Tag dadran.

Posted

Wie blöd.

Die TE-Version funktionierte einwandfrei. Habe dann nochmal in der Pro-Version die Geräte durchgeschaut. Das "Unicast Network Device" war auf "Bevorzugt" geschaltet. Habe dieses nun auf normal umgestellt und die Karte auf bevorzugt.

Jetzt funktioniert alles perfekt - mit BDA-Treiber!

 

Gruß,

 

Arne

Posted

:bye: Hatte ich übersehen das gibt es einen Bug in Wizard, das mach mal das Unicastdevice aktiviert wird.

Das sollte im Normalfall auf nicht verwenden gesetzt sein.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...