raboe Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 (edited) Hallo zusammen, nachdem ich nun schon viele Jahre in diesem Forum mitgelesen habe und bisher hier immer eine Lösung für meine Probleme gefunden habe, bin ich nun ratlos. Der DVBViewer Pro lief seit längerem einwandfrei, bis vor kurzem nach längerer Laufzeit immer das Bild einfror. Daraufhin habe ich die aktuelle Version (3.9.1.1) installiert. Der DVBViewer lief wieder, aber in meiner Kanalliste waren nur die Zweiten Programme vertreten (ZDF, -doku, -info usw.) diese wiederholten sich mehrfach und sind in dem Verzeichnisbaum unter ZDFvision zusammengefasst. Des Weiteren erschienen in der Kanalliste mehrere Datendienste(?) (Service 30064 und Service 30065, auch mehrfach aufgeführt unter "unknown" und "TQ9") Andere Sender konnte ich nicht mehr empfangen, auch ein Sendersuchlauf und der Import einer Kanalliste brachte keine Besserung. Vielleicht fehlt ja irgendwo nur ein Klick? Meine Suche im Forum verlief leider erfolglos. Mein System: 768 MB RAM Pentium 4 2,66 GHz Geforce4 TI 4200 AGP8x (Aldi-Rechner von Nov. 2002) Gruß Ralf support.zip Edited December 29, 2007 by raboe Quote
raboe Posted December 29, 2007 Author Posted December 29, 2007 Ich wollte noch hinzufügen, dass dann noch öfter neue und ältere Versionen von Technisat-Treibern und DVBViewer-Versionen ausprobiert habe, alles ohne Erfolg Quote
raboe Posted January 3, 2008 Author Posted January 3, 2008 Nach einem Kabelaustausch ist alles wieder in Ordnung. Gruß Ralf Quote
Recommended Posts