hugi Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hallo, möchte gerne meine TT-S2-3650-CI für Premiere vorbereiten. Welches CAM könnt ihr mir empfehlen? Wenn wichtig: Ich verwende DVBViewer 3.9.1 Gruß hugi Quote
Moses Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Für Premiere reicht ein Alphacrypt Light, welches mit 50€ so ziemlich das günstigste CAM ist und ich hab selten Probleme damit, daher empfehle ich das fast immer... Quote
hugi Posted December 30, 2007 Author Posted December 30, 2007 Für Premiere reicht ein Alphacrypt Light, welches mit 50€ so ziemlich das günstigste CAM ist und ich hab selten Probleme damit, daher empfehle ich das fast immer... Danke für die schnelle Antwort. Hast du denn auch Erfahrung im Zusammenspiel mit der TT-3650. Alphacrypt Light und DVBViewer? Nur mal so als Frage und weil ich zum Thema "Premiere" überhaupt noch keine Ahnung habe: Kann man das Entschlüßeln nicht auch mit Software hinbekommen? Gruß hugi Quote
CiNcH Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 TT, AlphaCrypt und DVBViewer funktionieren hervorragend zusammen. Quote
Tjod Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Kann man das Entschlüßeln nicht auch mit Software hinbekommen?Wenn ist das Illegal und verstößt gegen die Forums Regeln.§ 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein sog. „common interface“ (CI) verfügt und den Anschluss eines „common access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt. Quote
Recommended Posts