Fire Raven Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Hallo, hab die SUFU benutzt aber nix passendes gefunden. Hab zum 1. mal den DVBViewer PRO (3.9.1) installiert und gleich ein Problem. Wenn ich Sender suchen will, wird kein einziger gefunden. Ich klicke zuerst auf Sender, dann auf Sendersuchlauf und hab oben Astra 19,2 angewählt. Den Rest so gelassen. Das Programm findet immer 0 Sender (Empfang ist auch 0%) TV Karte ist eine S2 3200 von TechnoTrend. (mit dem mitgelieferten Programm von TechnoTrend kann ich fernsehen). Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe! Quote
hdv Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Hallo, kontrolliere mal in Optionen -> Hardware ob alle aufgeführten Geräte bis auf deine TechnoTrend den Status "Nicht benutzen" haben. Ansonsten mache mal das hier, Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Quote
Fire Raven Posted December 30, 2007 Author Posted December 30, 2007 (edited) Hab unter Optionen alles auf nicht benutzen gestellt, bis auf die TechnoTrend Karte; gleiches Problem. Supportfile ist im Anhang. Edit: Habs gerade nochmal Probiert... Beim Sendersuchlauf noch immer 0 Programme gefunden, kann aber Programme in der Senderliste anwählen und sehen. support.zip Edited December 30, 2007 by Fire Raven Quote
Recommended Posts