Jump to content

Senderanzeige im EPG Plus

Recommended Posts

Posted

Hallo,

vielen Dank für das EPG Plus, was ich wirklich als sehr nützlich und gefällig erachte, da ich schon seit Jahren klack.de sehr gerne nutze. Seinen Videorecorder so zu programmieren ist einfach herrlich!

Ich habe jedoch eine Frage und bitte mich zu entschuldigen, falls ich diese doppelt stelle, ich konnte sie bislang nicht im Forum oder über Google finden.

Die Anzeige der Sender in der TV-Zeitung als "Favoriten" ist bei jedem Start anders?

Ich hatte gehofft, dass sie meine Favoriten in der von mir erstellten Reihenfolgen anzeigen würde, damit ich mich schnell in der Übersicht orientieren kann.

Was habe ich falsch gemacht?

Überdies werden keine Icons angezeigt. Fehlt mir eventuell noch etwas? Ich weiss, auch Icons klingen albern, aber wir sind halt alle visuell ;-)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße

Monika

Posted

Hallo Tjod,

vielen Dank für den Tipp mit den Logos. Das wusste ich noch nicht.

Bezüglich der Senderliste im EPG Plus habe ich meinen Fehler auch entdeckt. Die Favoritenliste kann ja Ordner enthalten und diese werden in der TV-Zeitung aufgeklappt. Das verwirrte mich, da ich dort noch Radiokanäle habe. Besonderes Schmankerl: Auch für die Radiokanäle wir das Programm - soweit vorhanden - angezeigt.

Vielen Dank :bye:

Grüße Monika