Wokwurst Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Hallo, leider habe ich meine Zugangsdaten zum Memberbereich verloren und komme daher dort nicht mehr hinein. Kann mir einer sagen an wen ich mich wenden muss, damit ich meine Zugangsdaten erneut anfordern kann ? Vielen Dank. Grüße, Wokwurst Quote
Tjod Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Bitte die Moderatoren wegen so was nicht per PM nerven. Im normal Fall warte ich dann mit einer Antwort mindestens ein paar Tage aber sei's darum. Es gibt was ganz Tolles das nennt sich suche wenn du da Zugangsdaten verloren eingibst findest du die Antwort. Quote
Wokwurst Posted December 30, 2007 Author Posted December 30, 2007 Bitte die Moderatoren wegen so was nicht per PM nerven. Im normal Fall warte ich dann mit einer Antwort mindestens ein paar Tage aber sei's darum. Es gibt was ganz Tolles das nennt sich suche wenn du da Zugangsdaten verloren eingibst findest du die Antwort. Hallo tjod, okay. Ist bei mir angekommen. Werde Euch nicht mehr damit per PM belästigen. Vielen Dank für Deine Antwort. Gruß, Wokwurst Quote
Recommended Posts