iami Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Ich möchte DVBViewer auf meinem Arbeitslaptop starten und bekomme die Meldung "Error in Userdata! Please start the DVBViewer als Administrator". Ich kann nicht als Administrator eingeloggt sein. Gibt es da eine Abhilfe? Quote
Tjod Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 (edited) Die Meldung heiß das in der Registry keine oder Fehlerhafte Daten stehen. Du musst den DVBViewer einmal mit vollen Adminrechten starten und die Daten korrigieren. Wenn du im Setup "Für alle Nutzer" oder "Für jeden Nutzer einzeln" gewählt hast sollte DVBViewer ohne Probleme in einem eingeschränkten Benutzer laufen. Edited December 31, 2007 by Tjod Quote
Moses Posted December 31, 2007 Posted December 31, 2007 Wenn du nicht im Setup "Für alle Nutzer" oder "Für jeden Nutzer einzeln" gewählt hast sollte DVBViewer ohne Probleme in einem eingeschränkten Benutzer laufen. Ist das "nicht" an dieser Stelle richtig, oder hast du dich vertippt? Die Konfigurationsdaten im Benutzerordner sind doch gerade für Eingeschränktekonten wichtig, da man keinen Schreibzugriff auf den eigentlichen DVBViewer Ordner zulassen muss. Wollte das hier nur klarstellen. Quote
Tjod Posted December 31, 2007 Posted December 31, 2007 Das nicht war falsch ist korrigiert danke. Quote
Recommended Posts