johnny-legend Posted January 1, 2008 Posted January 1, 2008 Ich kann mir nicht erklären wieso seit geraumer Zeit alle Sender von ProsiebenSat1 ein dauerndes ruckeln verursachen. Bei allen anderen Sendern gibt es keinerlei Probleme, das gucken von Prosieben usw. ist mit meinem Stand-Alone Receiver auch ohne ruckeln möglich. Da ich von Bremen sowie Hamburg empfange habe ich auch beide Kanäle versucht, leider ohne Erfolg. TV-Karte ist Terratec Cinergy 1400 mit BDA Treiber 5.0.18.0 für Windows XP (32bit) Grafikkarte: MSI GeForce 7600GT (512MB VRAM) / Forceware 169.21 Mainboard ist ein MSI K8T Neo2 / North Bridge VIA K8T800Pro - AMD Hammer IMC support.zip Quote
johnny-legend Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen bei der Anfrage oder ist mein Problem unlösbar? Quote
Tjod Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hin und wieder kommt es schon vor das ein Beitrag vergessen wird. Wenn mach 2-3 Tagen keiner geantwortet hat, schadet es nicht mal im gleichen Topic nachzufragen (solche nachfragen aber frühestens nach 24 Stunden). So zum Problem Setze mal die Werte im DVB Source Filter auf die Standard werte zurück. Max. Queued Audio (TV/Radio): 500 ms Max. Queued Audio (File): 200 ms Latency: 350 ms Quote
johnny-legend Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 Die Werte standen zwar nicht in der Dvbsource.ini (habe diese nun manuell hinzugefügt), waren aber immer bei den gleichen Zahlen: Quote
Recommended Posts