Zucker1 Posted January 1, 2008 Posted January 1, 2008 (edited) hi, ich hab ein Problem und zwar habe ich heute eine Technisat SkyStar 2 TV PCI Karte bekommen und die habe ich auch sofort eingebaut... dann habe ich mir die aktuellen Treiber und Software (DVBViewer TE) von der technisat Seite heruntergeladen und alles erfolgreich installiert. Und jetzt mein Problem: ich bekomme zwar Bild und Ton wie es sein sollte, aber nur für ca. 30-60 Sekunden. Dann ist das Bild+Ton für ca. 10 min wieder weg und plötzlich (ohne das was gemacht wird) ist es wieder für ne kurze zeit da. Zuerst habe ich gedacht, dass das Kabel, welches von der Sat-Schüssel kommt vlt ein Wackelkontakt hat, aber da kann man wackeln soviel man will und es passiert nichts (habe auch den stecker vom Koaxialkabel neu abisoliert und so...) Weiß vlt einer woran das liegt? Falsche Einstellungen? Oder ist vlt meine karte kaputt? Ach und noch etwas. An einem Digitalreceiver klappt alles wunderbar, nur nicht an der Tv-Karte. Schon mal danke im Vorraus!!! Edited January 1, 2008 by Zucker1 Quote
hdv Posted January 1, 2008 Posted January 1, 2008 Hallo, Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Da es um den DVBViewer TE geht, Thema verschoben. Quote
Zucker1 Posted January 1, 2008 Author Posted January 1, 2008 (edited) Ups, tschuldigung für mein zu schnelles (fehlerhaftes) posten. Versuche halt schon den ganzen Abend das Teil zum laufen bekommen und war halt ein wenig voreilig! Hier dann auch gleich die support.zip Datei. Und wie gesagt, ich benutzte die Technisat SkyStar 2 TV PCI Karte, als Mainboard hab ich ein MSI MS-7012 und Grafiktreiber stehn ja in der support.zip.. Ach und noch was: Laut dem server4PC bekommt ich auch ein signal rein (Signalstärke 100%) aber bei Signalqualität steht dann kein Signal???? support.zip Edited January 2, 2008 by Zucker1 Quote
Recommended Posts