Reemo Posted January 2, 2008 Posted January 2, 2008 Hallo, seit ein paar Wochen friert DVBViewer Pro 3.9.1.0 regelmäßig bei Abschluss einer Aufnahme (egal ob getimed oder manuell) ein und macht den Computer unbenutzbar, nur ein Neustart/Reset hilft. Der Prozess lässt sich nicht beenden, das Fenster bleibt in seinem Zustand erhalten, wiedergabe läuft weiter, jedoch lassen sich keinerlei Kommandos anwenden und auch andere Applikationen bleiben im Hintergrund. Leider habe ich keine Ahnung was diesen Fehler auslöst, Support.zip ist im Anhang Overview: Intel C2D E6750 MSI P6N SLI Platinum 8800GTS CyberLink PowerDVD Codecs Terrated Diversity XS USB DualTuner (DVB-T) support.zip Viele Grüße und ein frohes neues Jahr, Reemo Quote
Discofox Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 (edited) Aha, dann bin ich nicht der Einzige, der Probleme mit dem Terractec DVB-T-Stick Terractec Cinergy DT USB XS Diversity und seiner Verwendung gemeinsam mit dem DVBViewer hat. Auch bei mir lässt sich der DVBViewer-Prozess sehr oft nicht mehr beenden. Vorerst kann ich also leider den DVBViewer noch nicht verwenden, wenn ich zuverlässig fernsehen will (oder etwas aufnehmen) möchte. Werde aber in den nächsten Wochen nach Möglichkeiten noch etwas herumprobieren, ob ich ihn nicht doch noch stabil zum Laufen bekomme. Liest hier jemand mit, bei dem die oben genannte Hardware mit dem DVBViewer stabil funktioniert. Falls ja: BITTE poste doch Deine Konfiguration. Am besten eine support.zip. Edited January 12, 2008 by Discofox Quote
huelke Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 Hallo, Ich weis dieser Thread ist Ur-Alt. Für alle die Probleme damit haben das sich der DVBViewer mit der Diversity öfters mal aufhängt (z.B. beim Kanalwechsel wie bei mir): Startet vorher dem DVBViewer Server und richtet euren Client so ein das er auch was zeigt, wenn das Bild nur per Netz (localhost) kommt. Seit dem ich den Server das Umschalten der Sender überlasse läuft mein DVBViewer wie eine 1 Nur wenn ich den Server vorher vergesse fährt er sich zugerne mal fest, und dann muss ich zuweilen einen Neustart machen, damit ich den DVBV Prozess beendet und neu gestartet bekomme Gruß Huelke Quote
Recommended Posts