Chris_007 Posted January 2, 2008 Posted January 2, 2008 (edited) Hab heute auf 3.9.0.1 geupdatet. Nur hab ich kein OSD. Und in der Zeile unten steht die Auflösung und Mbitrate nicht mehr da . Im Menü ist das OSD nicht ausgeschaltet. Könnt ihr mir helfen? Hab auch gerade entdeckt das ich nicht lauter und leiser machen kann und das ich den Sender nicht umschalten kann . Mit der 3.9.0 gehts auch nicht mehr Edited January 2, 2008 by Chris_007 Quote
Lars_MQ Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Chris_007 Posted January 3, 2008 Author Posted January 3, 2008 (edited) Nach einer erneuten Deinstalation und Installation funktionierts wieder. Sorry für den Thread. Edit: Nach einem Programm neustart gehts wieder nicht Edit2: Das OSD geht wenn ich das Programm aufmachen. Nur wenn ich DVBViewer Minimiere und wieder aufmachen dann gehts OSD nicht mehr . support.zip Edited January 3, 2008 by Chris_007 Quote
Moses Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Was ist denn der CyberLink SAC Video Decoder? Funktioniert der? Warum nutzt du den und nicht den "CyberLink Video/SP Decoder"? Ich denke letzterer sollte besser funktionieren. Ansonsten: Was hast du für Plugins installiert? Versuch vielleicht mal das Verzeichnis umzubenennen. Vielleicht kommt da irgendwer in die Quere. Quote
Chris_007 Posted January 3, 2008 Author Posted January 3, 2008 Plugins hab ich jetzt nur das Technisat Fernbedienungstool drin. Ich hatte mit den Decodern bist jetzt keine Probleme. HD geht auch ruckelfrei. Also hab herausgefunden wenn ich Vollbild mache geht das OSD. Ich schau eh nur im Vollbild also schätze ich komm ich damit klar Quote
Recommended Posts