brummpa2002 Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 (edited) Hallo, ich habe das Problem, das der DVBViewer einfach nicht mehr dazu zu bewegen ist, Aufnahmen zu starten. Gestern ging es noch ohne Probleme. Ich habe eine TechnoTrent TT-budget® S2-3200 Das Support.zip habe ich mit angehangen. Danke für eure Hilfe Gruß support.zip Edited January 3, 2008 by brummpa2002 Quote
brummpa2002 Posted January 3, 2008 Author Posted January 3, 2008 (edited) die aufnahme aktion ist auch aufnehmen? Hi, also, ich versuche immer oben auf den roten Knopf zu drüchen, (Startet/Stoppt Video Aufnahme) Nichts tut sich. Eine Timer Programmierte Aufnahme funktioniert Gruß Edited January 3, 2008 by brummpa2002 Quote
Lars_MQ Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 optionen -> aufnahmen optionen -> aufnahmen -> standardaktion. Dort sollte auch aufnahme stehen. Quote
brummpa2002 Posted January 3, 2008 Author Posted January 3, 2008 optionen -> aufnahmen optionen -> aufnahmen -> standardaktion. Dort sollte auch aufnahme stehen. Ja, steht auf aufnahme. Jetzt geht es auch auf einmal wieder, verstehe ich zwar nicht, da ich nichts verändert habe, aber .... Das einzige was ich gemacht habe ist, eine timer programmierte Aufnahme gestartet. Vielleicht war es das ja. Gruß und Danke für die Hilfe Quote
Recommended Posts