wiwe Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Es passiert mit jetzt immer öfter, dass beim Aufruf von DVBViewer Pro alle Einstellungen (Options), die ich vorher gemacht habe, verschwunden sind: 1. Sprache hat sich von Deutsch-neu auf English verstellt 2. GUI-Skin von minimum reloaded 1.1. auf default. 3. DirectX alles auf default (Vorher CyberLink PDVB7) 4. DVD Optionen alle von PDVB7 auf default 5. OSD-Skin von frosch auf default usw. usw. Das Programm setzt offensichtlich gelegentlich auf die Installationswerte (default) zurück. Warum verliert das Programm die einmal gemachten Einstellungen? Muss ich die Einstellungen noch anschließend irgendwo sichern? Es ist wirklich lästig, immer wieder die Einstellungen erneut von Hand einzugeben. Vielen Dank, wenn mir irgend jemand eine Erklärung geben könne! Viele Grüße von einem ansonsten begeisterten DVB-Pro-User. wiwe Quote
hdv Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Hallo, Muss ich die Einstellungen noch anschließend irgendwo sichern?normalerweise nicht. Aber man kann es ja trotzdem mal sichern.Wichtige Dateien/Ordner des DVBViewers sichern Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Hilft es, wenn das Plugins-Verzeichnbis gelöscht wird? Ansonsten fehlt das, http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
Recommended Posts