mobile_user Posted January 4, 2008 Posted January 4, 2008 Hallo zusammen, bisher hab ich gaaaanz selten mal etwas aufgenommen. Vor einigen Tagen dann hab ich einfach auf den roten Rec. Knopf gedrückt und ganz prima wurde die Sendung aufgezeichnet. Das hat prima geklappt und dann später noch 1..3 Sendungen. Ich hab dann mal versucht mit timer und EPG Programmierung zu spielen und dabei muß ich die Konfig. irgenwo so dermaßen verkurbelt haben dass jetzt gar nix mehr aufnimmt. Weder der rote Knopf noch "Video aufnehmen" bringen ein Ergebnis. Den gesamten Optionen-baum hab ich x-mal durchgesehen, und find nix. Wenn man in den Reiter "Recorder Programmierung" reingeht, dann sind immer wieder Zeilen mit Aufnahmelänge von 1min eingetragen - die lösche ich einfach. Trotzdem, das ist bestimmt gaaanz einfach - nur wo. Any ideas?? Danke im Voraus Ups, da fällt mir ein: ich hatte mal kurzzeitig das EPG Plugin installiert - und inzwischen wieder entfernt, evtl. hängt es damit zusammen?? Das fällt genau in diesen "Versuchszeitraum" Quote
Tjod Posted January 4, 2008 Posted January 4, 2008 Das support.zip wäre vieleicht nicht schlecht (Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *). Quote
mobile_user Posted January 4, 2008 Author Posted January 4, 2008 ok, ok, ok. Ich dachte jemand hätte einfach so mal ne Idee.... Sorry Siehe anbei support.zip Quote
hdv Posted January 4, 2008 Posted January 4, 2008 Hallo, mache ein Update auf die aktuelle Version. Dann funktioniert auch wieder das aufnehmen, wenn man das automatische teilen eingeschaltet hat. Quote
mobile_user Posted January 4, 2008 Author Posted January 4, 2008 wofür doch korrektes Posten so alles gut ist ;-) ;-) Danke für den Tip - wenn man splitten ausschaltet nimmt auch die aktuelle Version doch tatsächlich wieder auf. Faszinierend. Danke nochmals Mobile_user Quote
Tjod Posted January 4, 2008 Posted January 4, 2008 Die Aktuelle Version ist 3.9.1 und da ist der Bug behoben du verwendest eine alte Version. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=22729 Quote
Recommended Posts