schulle24 Posted January 4, 2008 Posted January 4, 2008 Hallo!! Bin neu hier.Habe mir DVBViewer gekauft und möchte dieses per FB bedienen.Mit der originalen Software funzt das gleich ohne irgendwas einzustellen.Bei DVBViewer tut sich nichts.Hab mal den Girder probiert nach Anleitung usw aber da komm ich nicht klar.Kann mir vielleicht jemand helfen.Vielleicht kann ja wer mit mir per ICQ das ganze Schritt für Schritt mit mir machen. WÄRE SEHR DANKBAR. Quote
hdv Posted January 4, 2008 Posted January 4, 2008 Hallo, schaue dir mal das Technotrend Remote Eingabe Plugin an -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=15699 Das sollte funktionieren, da die Karten baugleich zu den TechnoTrend Geräten sind. Am besten das Setup über Taskleiste, Start -> Programme -> DVBViewer -> Modify DVBViewer Pro Version 3.9.xx erneut ausführen, wobei du dann die TechnoTrend Unterstützung und das Plugin installieren kannst. Quote
Recommended Posts