Bonkers Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Moinsen! Ich hätte gern, dass ich meinen PC über den DVBViewer in den Ruhezustand schicke, ihn dann irgendwann wieder starte und der DVBViewer von alleine wieder läuft. In den Ruhezustand schicken klappt auch, nur wenn ich ihn dann wieder aufwecke hab ich kein Bild, kein Ton und auch die Signale von der FB kommen nicht mehr an. Da weiß doch bestimmt jemand eine Lösung für, oder?! Evtl. muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten? z.b. den DVBViewer beenden, Ruhezustand, aufwecken, DVBViewer (+tools für die FB) starten? Aber wie kann ich das ganze dann automatisiert ablaufen lassen, und zwar dann wenn ich den Ruhezustand durch den DVBViewer einleite? Ich hab mich schon wund-gelesen hier im Forum, aber entweder geht es immer um Timer-Aufnahmen (im Zusammenhang mit aufwecken aus dem Ruhezustand), oder die Posts sind Uralt und die Lösungs-Links gehen nicht mehr bzw es wird von zu bearbeitendem Dateien gesprochen, die ich bei der neuen Version nicht finden kann... Verwendete Hardware in groben Zügen: DVBS-Karte: WinTV Nova HD S2 Mainboard: Gigagyte GAK8NS (Sockel 939) CPU+RAM: AMD Athlon XP 3000+, 3 GB RAM GraKa: Asus N7600GS 256MB Software: WinXP SP3.Beta DVBViewer Pro 3.9.1.0 WTVIRBridge Girder Quote
Tjod Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Am besten Probierst du mal den DVB Task Scheduler. Eine Verknüpfung zu dem Packst du in den Autostart. Dann solltest du noch "Close DVBViewer on Logof" und "Restart on Resume" darin aktivieren. Quote
Recommended Posts