Gh0st Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 (edited) Hmm.. Ich meine Natürlich dass ich kein Bild habe. Hallo, Erst mal zum Anfang ich habe Power DVD schon drauf und habe schon faste alles gemacht was ich so bei Google gefunden habe. Ich habe mich jetzt extra wegen des Problems hier angemeldet. OK. Ich habe mir Gesten die TV Karte SkyStar 2 gekauft und den DVBViewer Pro auch. Nur ist jetzt mein Problem das mir nach dem Sendersuchlauf nur den Ton der Programme höre. Aber wenn ich die leiste groß mach die am Anfang jedes TVs Programms ist sehe ich Oden Rechts ein Bild das sich mir ca. 1 FPS bewegt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Bitte um schnelle Antwort (System: Vista) Schon mal Danke für die hoffentlich brauchbaren Antworten MfG Gh0st Edited January 5, 2008 by Gh0st
Tjod Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Hast du den CyberLink Decoder unter Optionen > DirectX eingestellt? Sonst wäre das support.zip nicht schlecht.
Gh0st Posted January 5, 2008 Author Posted January 5, 2008 (edited) Nein hab ich nicht. Brauch ich dazu das Programm CyberLink? EDIT: Du meinst Power DVD glauch ich. Ich habe vergessen das Power DVD von CyberLink ist^^ Und ich Versuchs mal gleich in den Optionen umzustellen. Und wie soll ich die supporttool.exe anwenden? Edited January 5, 2008 by Gh0st
Tjod Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Das supporttool einfach im DVBViewer Verzeichnis ausführen. Und das support.zip was dann erstellt wir hier posten. Und CyberLink ist der Decoder der bei Power DVD dabei ist.
Gh0st Posted January 5, 2008 Author Posted January 5, 2008 (edited) Ich hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden Und ich habe jetzt den CyberLink Video/SP Decoder unter Decoder Aktiviert. Und wie immer Höre ich nur den Ton. Das hatte ich noch vergessen Der Ton setzt auch immer wieder für Par Millisekunden aus. support.zip Edited January 5, 2008 by Gh0st
Lars_MQ Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Diese DVBViewer Pro version ist mit sicherheit nicht gekauft. Melde Dich wieder wenn Du eine legale lizenz besitzt.
Gh0st Posted January 5, 2008 Author Posted January 5, 2008 Ja das ist schon richtig. Aber wenn ichmir eine Kaufe habe ich sicherlich das gleiche problem. Und die version von Technisat geht bei mir nicht
halalev Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Hi! ... Dummes Zeug ... Thread geschlossen ... Komm' frühestens in einer Woche wieder! mfG
Recommended Posts