Rheingauner Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Hallo, erstmal Frohes Neues Problem Anzahl Kanäle Astra 19,2 mit dem Suchlauf von DVBViewer Pro 3.9 werden gesamt 1183 Sender gefunden mit dem Suchlauf des TransEdit werden 1842 Sender gefunden - kann es dann unter Save as auch speichern aber im DVBViewer Pro kann ich im Senderlisten Editor keinerlei Senderlisten importieren vom TransEdit 3.1.3 kann ich nur speichern - exportieren, updaten usw. geht nicht = kein DVBViewer vorhanden Installation nach Anleitung gemacht - Forum auf den Kopf gestellt und leider nichts gefunden was mach ich falsch ? Gruss Wolfgang Quote
Lars_MQ Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 gesamt 1183 Sender gefunden exclusive zusätzliche audiospuren. TransEdit werden 1842 Sender gefunden alle audiospuren als einzelsender gerechnet. Quote
hdv Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Hallo, kann es dann unter Save as auch speichernaber im DVBViewer Pro kann ich im Senderlisten Editor keinerlei Senderlisten importieren in welchem Format hast du es gespeichert?updaten usw. geht nicht = kein DVBViewer vorhandendie TransEdit.exe muß sich im Installationsordner des DVBViewer befinden.Auch muß im Konfigurationsordner eine channels.dat befinden, sonst klappt der Export auch nicht. Siehe dazu auch hier -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=23382 Quote
Recommended Posts