sirius_4 Posted September 28, 2003 Posted September 28, 2003 hallo zusammen, geht doch mal bitte auf raps.tv !!! hier geht es um eine automatische aktualisierung der senderlisten. wie wäre es das system auch in den DVBViewer zu implementieren ??? was ist eure meinung dazu ??? Quote
Griga Posted September 28, 2003 Posted September 28, 2003 Das macht RAPS sicher nicht umsonst... ich nehme an, die lassen sich eine Lizenz teuer bezahlen, da die ja auch erhebliche Unkosten haben, wenn sie ihre Daten über Astra/Eutelsat verbreiten. Also von daher würde ich sagen: Vergessen. Griga Quote
Guest hackbart Posted September 28, 2003 Posted September 28, 2003 eine weitaus bessere Möglichkeit ist es die SatCo Datenbank zu benutzen - dafür gibts ja ein Plugin. Das ist aktuell und ich wette die Raps Leute nutzen auch nix anderes. Alternativ gibt es ja auch einen Satellitenscan - obwohl ich gestehen muss diesen nicht oft durchzuführen Die wenigen Sender, die mich Interessieren (Pro7, Sat1, ARD, ZDF usw.) ändern sich ja glücklicherweise nicht.... Christian Quote
Recommended Posts