Jump to content

Kanalliste?

Klassikfan

Recommended Posts

Posted

Bei den letzten Updates fand eine Umstellung der bisherigen Kanalliste zu einer "Senderliste" statt. Das ist zwar für die meisten Zwecke ziemlich praktisch, aber wenn man mal einen Sender gezielt nach Transponder/Frequenz suchen will, findet man so natürlich nix.

Wie kann ich das nun bewerkstelligen? Im speparaten Kanallisten-Editor ist es übrigens das Geleiche.....???

Posted

Versteh nicht was du meinst. Da wurde nix geändert. Oder meinst Du etwa die übersetzung?

Posted

Nun, wenn ich auf "Senderliste" gehe, erhalte ich eine nach Paket- und Sendernamen sortierte Liste. Eine nach Transponder sortierte Gesamtliste, die ich "früher" bekam, sehe ich da nicht mehr. Auch eine Sortierung nach Frequenz finde ich nicht.

Ist natürlich möglich, daß ich schlicht zu blind bin, aber ich bin mir sicher, daß ich da sinzwischen gefunden hätte...

Posted

Hallo,

mache einen Rechtsklick in die Senderliste und filtere bzw. las es dir so anzeigen, wie du es möchtest. Es ist alles noch da. :robot:

:idiot:

Posted

Ok!

Rechtklick:

Importieren

Exportieren

Speichern

Neu laden

Lösche Senderliste

Diseqc Editor

Bearb.Favoriten

Suchlauf

Aufklappen

Zusammenklappen

ID in Zwischenablage

Posted

in der kanalliste, nicht im kanaleditor. :idiot:

Posted

Bei mir ist die Senderliste auch leer.

Allerdings im Editor ist alles zu sehen.

Auch die Favoritenliste ist noch da.

Wie bekomme ich jetzt die Sender in die Senderliste?

Gruß

muv123

Posted

schalte die filter wieder ab. (über das kontext menü)