Klassikfan Posted January 6, 2008 Posted January 6, 2008 Bei den letzten Updates fand eine Umstellung der bisherigen Kanalliste zu einer "Senderliste" statt. Das ist zwar für die meisten Zwecke ziemlich praktisch, aber wenn man mal einen Sender gezielt nach Transponder/Frequenz suchen will, findet man so natürlich nix. Wie kann ich das nun bewerkstelligen? Im speparaten Kanallisten-Editor ist es übrigens das Geleiche.....??? Quote
Lars_MQ Posted January 6, 2008 Posted January 6, 2008 Versteh nicht was du meinst. Da wurde nix geändert. Oder meinst Du etwa die übersetzung? Quote
Klassikfan Posted January 6, 2008 Author Posted January 6, 2008 Nun, wenn ich auf "Senderliste" gehe, erhalte ich eine nach Paket- und Sendernamen sortierte Liste. Eine nach Transponder sortierte Gesamtliste, die ich "früher" bekam, sehe ich da nicht mehr. Auch eine Sortierung nach Frequenz finde ich nicht. Ist natürlich möglich, daß ich schlicht zu blind bin, aber ich bin mir sicher, daß ich da sinzwischen gefunden hätte... Quote
hdv Posted January 6, 2008 Posted January 6, 2008 Hallo, mache einen Rechtsklick in die Senderliste und filtere bzw. las es dir so anzeigen, wie du es möchtest. Es ist alles noch da. Quote
Klassikfan Posted January 6, 2008 Author Posted January 6, 2008 Ok! Rechtklick: Importieren Exportieren Speichern Neu laden Lösche Senderliste Diseqc Editor Bearb.Favoriten Suchlauf Aufklappen Zusammenklappen ID in Zwischenablage Quote
Klassikfan Posted January 6, 2008 Author Posted January 6, 2008 Ich sag doch, daß ich blind bin..... Quote
muv Posted January 6, 2008 Posted January 6, 2008 Bei mir ist die Senderliste auch leer. Allerdings im Editor ist alles zu sehen. Auch die Favoritenliste ist noch da. Wie bekomme ich jetzt die Sender in die Senderliste? Gruß muv123 Quote
Lars_MQ Posted January 6, 2008 Posted January 6, 2008 schalte die filter wieder ab. (über das kontext menü) Quote
Recommended Posts