Jump to content

Kein Bild & Kein Ton

ConiKost

Recommended Posts

Posted

Moin!

Ich habe heute nach einer Systemneuinstallation wieder DVBViewer Pro 3.9.1.0 installiert.

Mein Problem ist aber, dass ich zwar einen Satscan durchfühern kann, aber ich auf keinem einzigen Kanal Bild oder Ton bekomme :wacko:

Habe alle installierten Codecs durchprobiert, aber es geht einfach nix.

TV Karte ist eine TT S2-3200 mit 5.0.0.6 Treibern für Vista x64.

Vor der Neuinstallation hatte DVBViewer perfekt funktioniert mit den jetzt installierten Codecs.

support.zip

Posted

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Letzte Woche funktionierte mein DVBViewer in der Version 3.9.0 bestens. Dann gönnte ich mir das Update auf die Version 3.9.1 und jetzt kann ich nichts mehr sehen und hören. Der Kanal-Scan funktioniert aber noch. Der erste Schreck, dass vielleicht die Karte einen Abgang gemacht haben könnte ist also überstanden. Auch die erneute Installation der Vorgängerversion bringt leider nichts.

Ich verwende eine Twinhan DTV-Sat CI. Das Betriebssystem ist Windows XP SP2.

Hier die Support-Datei support.zip

Posted

@ConiKost

Versuch mal CyberLink als Video Decoder und den AC3Filter als Audiodecoder.

Und Probiere dann alle Video Renderer durch. Als Audiorenderer am besten das Default DirectSound Device einstellen.

Und dann versuch es mal mit einem neu gefundenen Sender.

@StJ

Stell unter Optionen > DirectX CyberLink an allen Stellen als Decoder ein.

Und stell unter Optionen > Hardware das Unicast Network Device auf nicht verwenden.

Es gibt einen Bug im Wizard was da aktiviert.