defender-mg Posted January 7, 2008 Posted January 7, 2008 so leute nach etlichen stunden des versuchens, hier einmal die erstaunlich sinnvolle aussage eines knc supporters, die ich euch nicht vorenthalten möchte: "seit dem letzen software update auf 2.1.1.x ist die globe tv software auf den mitgelieferten codec GELOCKT! früher war das mal der sonic dvd - der BTW angeblich auch auf vista funzen soll und nun ist es der jetzt "standardmäßig mitgelieferte" abgespeckte power dvd x264 codec" wenn man nun, wie ich, selbstverständlich davon ausgeht; das der 7.3 ultra vlt besser für ein Vista MCE geeignet wäre, fährt man in eine sackgasse! es ist, lt supp, zwingend erforderlich den mitgelieferten abgespeckten cyberlink zu benutzen so man denn auch ein bild haben möchte. beides zusammen geht wohl nicht. das nenne ich doch mal ne sinnvolle aussage, leider kam auf die frage woher Bestandskunden diesen denn beschaffen sollten, leider nur ein: "Tja, PGH -neue karte kaufen" zum glück hatte ich ne relativ neue knc-1 -c karten hier rumliegen, wo der codec mitgeliefert wird ich hoffe ich die Info hilft nicht nur mir weiter! Quote
disaster Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Ja aber nur wenn man GlobeTV nutzt. Der DVBViewer funktioniert auch ohne mitgelieferte GlobeTV Software. Quote
Recommended Posts