Nickname123 Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Hallo, ich benutze die neuste DVBViewer version und habe heute mal versucht Big brother zu finden , nur leider erfolglos. Selbst als ich die daten manuell eingegeben hab , konnte nichts gefunden werden. Habt ihr vielleicht eine Sendeliste in der Big Brother schon ist und durch die ich testen kann ob es nun wirklich bei mir empfangbar ist oder ob eine störung vorliegt danke für eure hilfe Quote
Erklärbär Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Hi! Also bei Astra 19,2° liegt der Sender auf 12031 MHz. Beim Suchlauf darf natürlich bei "nur unverschlüsselte Sender" kein Haken gesetzt sein. Quote
Nickname123 Posted January 8, 2008 Author Posted January 8, 2008 Auf der Frequenz findet er bei mir nichts das ist ja das problem.Kannst du vllt mal deine channel liste hochladen damit ich das mal damit testen kann? Quote
Erklärbär Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Komisch. Aber alle anderen Sender findest du? test.zip Quote
Tjod Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Einen Tipp zum Weitergeben von Senderlisten/Sendern würde ich emfelen die im Senderlisten Editor als .ini zu Exportieren. Dann kann man die auch in eine vorhandene Senderliste Importieren. Big_Brother.zip Quote
Nickname123 Posted January 8, 2008 Author Posted January 8, 2008 (edited) Es ist ein wirklich sehr seltsames Problem bei mir. Ich empfange alle sender von a-z verschüsselt oder unverschlüsselt mit guter signalqualität und signalstärke. Nur bei Big Brother habe ich 0 Empfang.Durch eure liste hab ich das ja jetzt Wisst ihr woran das liegen kann? Ich verzweifle =( Edited January 8, 2008 by Nickname123 Quote
Tjod Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Eventuell bauen die Murks beim Senden, keine Ahnung ich kann den Sender nicht Testen (da Verschlüsselt). Habe nur eine Suchlauf gemacht und das Ergebnis Exportiert. Ich verzweifle =(Bei dem Sender oh man Quote
Erklärbär Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Jeder hat halt so seine Vorlieben... Der Sender funzt einwandfrei. Zwei Tage ist er für alle Abonnenten freigeschaltet. Habs gerade auf meinem 08-15 Receiver probiert. Meine Skystar2HD hat noch kein CI. ...zum Weitergeben von Senderlisten/Sendern würde ich emfelen die im Senderlisten Editor als .ini zu Exportieren.Huch, hab ich ganz übersehen. Quote
Recommended Posts