dogmen Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 (edited) Hallo zusammen, wie editiere ich die Senderliste ????? - erzeugen einer leeren Gruppe in Video geht wie ? Folgendes habe ich bereits festgestellt: - verschieben eines Senders in eine andere Sendergruppe geht, zurückverschieben in die nun leere Gruppe geht nicht mehr. - einfügen über Export/Import in eine leere Gruppe geht nicht, wird immer in die ursprüngliche Gruppe gelegt Eigentlich will ich mich mit meiner FB nur innerhalb meiner Favoriten bewegen, irgendwie fehlt mir hier der Ansatzpunkt. cu Version 3.9.1.1 Edited January 8, 2008 by dogmen Quote
Tjod Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 erzeugen einer leeren Gruppe in Video geht wie ?Wähle im Senderlisten Editor einen Sender aus der in die Neue Gruppe soll. Gib dann bei Kategorie den nahmen des neuen Ordner ein und klick auf Aktualisieren. Quote
dogmen Posted January 8, 2008 Author Posted January 8, 2008 Danke, geht. Darauf muß man erst mal kommen. cu Quote
Recommended Posts