villadsen Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Ich möchte sehr gerne das OSD Skin von Frosch installieren. Weiss aber nicht wie ich die Scripts ausführen muss. Gibt es da eine Anleitung. Danke. Quote
Tjod Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Einfach den Scripts Ordner in das DVBViewer Verzeichnis Kopieren. Und überprüfen ob das unter Optionen > Skripte diese nicht Deaktiviert sind. Quote
villadsen Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 Einfach den Scripts Ordner in das DVBViewer Verzeichnis Kopieren.Und überprüfen ob das unter Optionen > Skripte diese nicht Deaktiviert sind. Vielen dank für das schnelle Antwort. Ich habe noch eine Frage: Wohin mit alle die anderen Dateien. (.xml und .png)? Quote
Tjod Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 ...\DVBViewer\OSDSkins\frosch\ ....\DVBViewer\OSDSkins\frosch\Images\ Quote
villadsen Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 ...\DVBViewer\OSDSkins\frosch\....\DVBViewer\OSDSkins\frosch\Images\ OK, hatte ich auch schon gemacht. Funktioniert aber nicht. Muss ich mehr machen um das Skin zu aktivieren. Brauche ich vieleicht ein .skin Eintrag im \DVBViewer\Skin? Quote
villadsen Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 OK, hatte ich auch schon gemacht. Funktioniert aber nicht. Muss ich mehr machen um das Skin zu aktivieren. Brauche ich vieleicht ein .skin Eintrag im \DVBViewer\Skin? OK. Hat doch funktioniert. Musste es nur über Options aktivieren. Danke nochmals. Quote
Recommended Posts