boulder2 Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Ich habe folgendes setup : 2 PCI karten : - 1 Hauppauge Nova-HD-S2 - 1 Technotrend S2-3200 und auch eine Multytenne Twin (hat 2 LNBs und Diseqc für 4 Satelliten). Ihr Programm scheint ein seltenes Vorbild zu sein das kein Problem damit hat um dies zu benützen. Aber jetzt die Fragen : 1) Wenn ich auf ein Sender stehe, und auf "Record" drücke, startet DVBViewer die Aufnahme mit der Technotrend, wie ich das erwartet hatte. 2) Wenn ich danach vom Sender wechsele benützt er die zweite Karte (ausgezeichnet !), die Hauppauge also. 3) Wenn ich auf "Record" drücke benutzt er immer noch die Hauppauge um die zweite Aufnahme anzufangen. 4) Wenn ich jetzt versuche nochmals ein andere Sender zu wählen erscheint ein Fehler "No hardware Found" (auch richtig). *** Aber wie mache ich das jetzt um die Aufnahme die am Technotrend lauft auf zu hören ? *** Zweite Frage : wenn ich am EPG eine ganze Menge Programmen anwähle um aufzunehmen scheint das Programm nicht zu bemerken das es ein Konflikt gibt, und er nur zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann. Ist das ein "Bug" ? Quote
Tjod Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Wenn du über die Senderliste auswählst mach mal einen rechts klick > Filter > Zeige nur wählbare Sender. Auf den Sender auf dem die andere Aufnahme läuft solltest du auf jeden Fall wechseln können. Bei Verschlüsselten Sendern ist nur einer Pro CAM Modul möglich. Bei unverschlüsselten Sendern sind pro Karte alle von einer Frequenz möglich. (Senderliste rechts klick > Gruppieren nach > Sat + Frequenz) Quote
Recommended Posts