couchpotato Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich die aktuellste Version des DVBViewers installiert. Bei der Aufnahme hatte ich bisher im EPG-Fenster die Möglichkeit einen Aufnahmebutton "Sende an PVR" zu betätigen. In der neuen Version fehlt diese Funktion. Ich kann lediglich "Vormerken" drücken. Fehlt mir ein Plugin oder ein sonstiger Zusatz oder ist die neue Version diesbezüglich geändert worden? Wer hilft mir bitte weiter? Gruß Couchpotato Quote
Desktop-Hero Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Wie wärs mit dem Button an der selben Stelle, heisst jetzt nur anders "Timer erstellen". Hate mich auch erst ein bisschen verwundert Quote
couchpotato Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 Wie wärs mit dem Button an der selben Stelle, heisst jetzt nur anders "Timer erstellen". Hate mich auch erst ein bisschen verwundert Danke für den Hinweis. Bin gerade nicht Zuhause, weshalb ich heute abend gleich nachschauen werde. Wäre dann ja eine simple Lösung des Problems ;-) Quote
couchpotato Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 Danke für den Hinweis. Bin gerade nicht Zuhause, weshalb ich heute abend gleich nachschauen werde. Wäre dann ja eine simple Lösung des Problems ;-) Tatsächlich! Heißt jetzt "Timer erstellen". Wie dumm von mir Quote
tastendruecker Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Tatsächlich! Heißt jetzt "Timer erstellen". Wie dumm von mir Naja, um ehrlich zu sein: So dumm finde ich deine Frage nicht. Die alte Knopf-Beschriftung "Sende an PVR" war eindeutig. Und so eine wichtige (und "erlernte") Funktion mal eben umzubenennen ist - sagen wir mal - suboptimal... Ich hab mich mit dem gleichen Problem rumgeschlagen und versucht herauszufinden, warum nach dem Update auf die 3.9.2.0 die Aufnahmen nicht funktionierten. Recording Service? Standby-Probleme? Und siehe: Bei den Aufnahmen stand als Aktion immer nur "Sender einstellen". Weil ich eben immer nur auf "Vormerken" geklickt habe... Bei aller Liebe für den DVBViewer *hier_mal_ein_ganz_großes_Dankeschön_an_die_Entwickler*: Beim Screen/GUI-Design sind solche unangekündigten Inkonsistenzen ein klitzekleines bisschen unschön, weil sie unnötig Zeit und Nerven kosten. Herzlichen Gruß Sven Quote
Lars_MQ Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Die überarbeitung der sprachdatei fand in aller öffentlichkeit mit und durch die nutzer in diesem forum statt. Diesmal hat keiner der Entwickler was damit zu tun... Quote
Recommended Posts