AndrewElectric Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Ich benutze den DVBViewer im erweiterten Desktop - Modus meiner ATI HD2600Pro. Solange das Fenster aktiv ist kann man mit der Fernbedienung alle Funktionen nutzen. Wenn ich aber im 1. Desktop z.B. eine Internetseite öffne ( das Fenster inaktiv mache ) kann man am 2. monitor nichts mehr umschalten ( kein OSD, usw. ) Liegt es an einer Einstellung? Grüsse vom Chiemsee Quote
Tjod Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Wenn du das Fenster nur Inaktiv machst hat der DVBViewer ja noch nicht den Fokus zurück. Klick mal auf den DVBViewer dann sollte das wieder gehen. Quote
AndrewElectric Posted January 9, 2008 Author Posted January 9, 2008 Wenn du das Fenster nur Inaktiv machst hat der DVBViewer ja noch nicht den Fokus zurück.Klick mal auf den DVBViewer dann sollte das wieder gehen. Stimmt, aber damit habe ich das Problem nicht gelöst! Ich und meine Frau nutzen einen Computer. Sollte einer von uns Fernsehen, der andere Internetsurfen habe ich das Problem. Gibts irgendeine Lösung? Der DVBViewer läuft ansonsten im Hintergrund auf dem 2. Bildschirm absolut TOP Quote
Tjod Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Gibts irgendeine Lösung? Der DVBViewer läuft ansonsten im Hintergrund auf dem 2. Bildschirm absolut TOPDann hättest du ein anderes Problem weil dann alle eingaben beim DVBViewer landen würden.Eventuell geht das mit einer Fernbedienung die über ein Inputplugin, kann ich aber gerade nicht Testen. Quote
Recommended Posts