Zuckerhut Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Hallo, habe jetzt seit einiger Zeit den Premiere HD abonniert, würde aber gerne auch ab und zu mal etwas aufnehmen. Wer kann mir Tipps geben welche Hard- bzw. Software ich dafür brauche? (und natürlich auch viiiel Platz auf den Platten!). Geht es trotz HDMI-Verschlüsselung? Brauche ich dazu eine andere Premiere-Karte? Herzlichen Dank im Voraus! Z. Quote
runaron Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Hallo, habe jetzt seit einiger Zeit den Premiere HD abonniert, würde aber gerne auch ab und zu mal etwas aufnehmen. Wer kann mir Tipps geben welche Hard- bzw. Software ich dafür brauche? (und natürlich auch viiiel Platz auf den Platten!). Geht es trotz HDMI-Verschlüsselung? Brauche ich dazu eine andere Premiere-Karte? Herzlichen Dank im Voraus! Z. Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz... Du befindest Dich im DVBViewer-Forum, also wirst Du ja auch diese Software nutzen. Die Aufnahme der HD-Programme geht doch genauso wie die der normalen, ausser dass dann ts-Files angelegt werden statt mpg. Diese Dateien sind sowohl mit DVBV als auch andern Playern abspielbar, sogar mit zB H264ts-cutter schneidbar. Oder habe ich die Frage falsch verstanden? Die Verschlüsselung heisst übrigens HDCP. Gruss - Ron Quote
Zuckerhut Posted January 11, 2008 Author Posted January 11, 2008 Hallo, danke für die Antwort, die Fragestellung war wohl etwas unklar: ich habe die tt-budget S2-3200 und würde mir das dazu passende CI kaufen. Aber nur, wenn ich sicher auch Premiere HD anschauen und aufnehmen kann. Was benötige ich noch dazu? Funktioniert es mit dem AlphaCrypt-CAM? Wer kann mir da Tipps geben? Tausend Dank! Z. Quote
Tjod Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Guck mal hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=19225 Quote
Recommended Posts