bohne Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Hallo zusammen, nachdem ich hier schon gute Erfahrungen im Forum gemacht habe (DANKE an alle, die Ihre Freizeit hierfür opfern!) hoffe ich, daß Ihr mir auch dieses mal helfen könnt. Ich habe lt. Anleitung hier im Forum die murl-Datein angelegt und möchte nun diese im dvbv aufrufen. Nun bekomme ich aber leider den Fehler, daß dvbv den Graph filter nicht aufbauen kann. Was geht: - cd´s hören - mp3-s hören - fernsehen (alles ;-) - viedos gucken - ... ich habe standardmäßig die powercinema - codecs drin, zusätzlich ein avi-pack und das elecard-pack. In den dvbv - Optionen habe ich unter directx schon alle Möglichkeiten der verschiedenen audio-codecs ausprobiert, ohne Erfolg. Der Graphfilter-Editor kann die murl nicht auflösen...aber das ist wahrscheinlich eh klar. Mit Radfilter traue ich micht recht, was zu ändern...wüsste aber auch nicht was, da ich ja im editor auch nix ausprobieren kann. Hat jemand eine Idee? Anbei auch meine suppotr-Datei. Vielen, vielen Dank vorab! Jörn support.zip Quote
Tjod Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Ist das zufällig ein AAC+ Sender, die laufen bei mir auch nicht. Quote
bohne Posted January 11, 2008 Author Posted January 11, 2008 (edited) Hallo Tjod, nee, schöner mp3-Sender 977 the Hitz Channel... aber ich lese gerade, daß die 3.9.1 Version vom dvbv den shoutcast-Empfang verbessert hat....probiere ich auf jeden Fall mal aus (ich habe ja NUR 3.0.9) Edited January 11, 2008 by bohne Quote
Tjod Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Das hatte ich ganz übersehen das geht erst ab der 3.9.1.0 Quote
Recommended Posts