Max11 Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 (edited) Hallo, ich bin neu und habe ein große Problem mit meiner Technotrend S3200. Diese ist Eingebaut und wird vom System erkannt. Ich habe Windows XP Prof mit allen Updates,sowie den passenden und aktuellen Treibern der sonstigen Hardware Installiert. Ich gib wie folgt vor : Treiber von CD Installiert,danach das Technotrend Media Center. Danach neustart. Danach das ernüchterne Ergbnis. Das Media Center hängt sich auf, schreibt das das Programm wegen eines Fehler sofort geschlossen werden müsse. Na toll. DVBViewer erkennt die Karte, kann mir der auch nichts anfangen. Nun habe ich alles deinstallt und danach alle neuen BDM Treiber draufgezogen (Treiber + das Center) nun geht gar nichts mehr, der gleiche Fehler wie beim erstenmal und DVB-V findet keine Karte mehr. Momentan bin ich verzeifelt und suche nur eins Hilfe!. Ich bitte um schnelle Hilfe, danke edit: falls es im falschen forum teil sein sollte - syr Weiter noch : AMD 680 G Chipsatz ATI X1900 XT 512 MB AMD Athlon 5600+ ...entfernt... Edited January 12, 2008 by hdv Ausschnitt aus support.zip entfernt, wirkt nur störend. Quote
SnoopyDog Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Hast Du die neuesten Treiber mit der Versionsnummer 5.0.0.12 von der Technotrend Homepage installiert? Die gehen bei mir einwandfrei. Das TT Mediacenter braucht man überhaupt nicht, nur die Treiber. Quote
Max11 Posted January 11, 2008 Author Posted January 11, 2008 Hallo, ja 5.0.0.12. Im Hardwaremanager steht dann "nur" TT-Budget S2-3200 (BDA) Mhh Quote
SnoopyDog Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Das ist o.k. so weit, das steht bei mir auch. Bitte hänge Deine "support.zip" an, wie von Tjod gewünscht, dann kann man Dir besser helfen. Quote
Max11 Posted January 12, 2008 Author Posted January 12, 2008 (edited) Mahlzeit, hier die Support Zip. Bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus. Gruß Edited January 12, 2008 by Max11 Quote
hdv Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hallo, Nun habe ich alles deinstallt und danach alle neuen BDM Treiber draufgezogen (Treiber + das Center) nun geht gar nichts mehr, der gleiche Fehler wie beim erstenmal und DVB-V findet keine Karte mehr.nach Treiber oder Neuinstallation von DVB-Hardware ist es immer wichtig im DVBViewer unter Optionen -> Hardware eine Geräte Suche durchzuführen, damit mögliche Änderungen dem DVBViewer mitgeteilt werden. Quote
Pilot2 Posted January 15, 2008 Posted January 15, 2008 Hallo Max11 ! Ich bin zwar auch noch ein Newbie in diesem Forum aber Dein kurzes 'ist behoben' als Abschluss ist ein wenig frustrierend fuer mich (und sicher auch Andere in diesem Forum). Wenn Du schon Dein Anliegen mit 'HIGH Priority' in die Runde gibst und auch sofort Hilfe bekommst, ist es doch auch fuer alle anderen Leser interessant zu wissen, was da nun schief gelaufen ist. Deshalb gibt es Foren - damit alle (oder zumindest die die die Suchfunktion beherrschen) etwas lernen koennen und sich stndenlanges Suchen ersparen. Deshalb die Bitte, sag' uns noch woran es lag. Guten Flug noch ! Quote
Recommended Posts