Jump to content

kein Bild, kein Ton

achterblad

Recommended Posts

Posted

Siehe Topic Title. Kanäle sind da, auch SI-Daten (N&N). FireDTV Viewer läuft, DVBViewer (natürlich heutige Version, wie alles andere auch) nicht.

support.zip

Posted

Habe ich gern getan. Na und? Das verändert nichts.

achterblad

Posted

Schade dachte das könnte es sein da der eingestellte Decoder Defekt war.

Eine richtige Idee habe ich so auch nicht mehr. Eventuell mal einen anderen Videorecorder Probieren.

Posted

Hallo,

Eventuell mal einen anderen Videorecorder Probieren.
damit meint er einen anderen Video Decoder, da hat er sich verschrieben. :D

Du solltest auch einen anderen Video Renderer probieren.

Was mich wundert, wenn du das FireDTV hast, dann hast du auch die guten MainConcept Decoder, die sind bei dir allerdings nicht installiert.

Da du wahrscheinlich das neueste Setup aus dem Internet geladen hast. Am besten erst das Setup von der Treiber-CD ausführend. Somit bekommst du dann die Decoder ins System.

Danach kann man dann immer noch die neuesten Treiber installieren.

:bye:

Posted

Das ist ein Guter! Vielen Dank. Weil auf dem neuem Thinkpad Vista ist, habe ich mir alle Treiber und Programmversionen aus dem Netz gezogen, ohne die früheren CDs zu benutzen. Jetzt habe ich diese installiert, und es klappt mit dem DVBViewer. Komisch bleibt, dass der FireDTV Viewer vorher schon lief. Ich bleibe jetzt aber lieber ergebnisorientiert und freue mich.

achterblad