achterblad Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Siehe Topic Title. Kanäle sind da, auch SI-Daten (N&N). FireDTV Viewer läuft, DVBViewer (natürlich heutige Version, wie alles andere auch) nicht. support.zip Quote
Tjod Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Stell den AC3Filter mal als Audiodecoder ein. Quote
achterblad Posted January 12, 2008 Author Posted January 12, 2008 Habe ich gern getan. Na und? Das verändert nichts. achterblad Quote
Tjod Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Schade dachte das könnte es sein da der eingestellte Decoder Defekt war. Eine richtige Idee habe ich so auch nicht mehr. Eventuell mal einen anderen Videorecorder Probieren. Quote
hdv Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hallo, Eventuell mal einen anderen Videorecorder Probieren.damit meint er einen anderen Video Decoder, da hat er sich verschrieben. Du solltest auch einen anderen Video Renderer probieren. Was mich wundert, wenn du das FireDTV hast, dann hast du auch die guten MainConcept Decoder, die sind bei dir allerdings nicht installiert. Da du wahrscheinlich das neueste Setup aus dem Internet geladen hast. Am besten erst das Setup von der Treiber-CD ausführend. Somit bekommst du dann die Decoder ins System. Danach kann man dann immer noch die neuesten Treiber installieren. Quote
achterblad Posted January 13, 2008 Author Posted January 13, 2008 Das ist ein Guter! Vielen Dank. Weil auf dem neuem Thinkpad Vista ist, habe ich mir alle Treiber und Programmversionen aus dem Netz gezogen, ohne die früheren CDs zu benutzen. Jetzt habe ich diese installiert, und es klappt mit dem DVBViewer. Komisch bleibt, dass der FireDTV Viewer vorher schon lief. Ich bleibe jetzt aber lieber ergebnisorientiert und freue mich. achterblad Quote
Recommended Posts