Jump to content

Taskplaner fährt den Rechner nicht hoch

g.suess

Recommended Posts

Posted

Liebes Forum,

ich benutze DVBViewer 3.9.1.0 und habe in das Hauptverzeichnis die scheduler.exe kopiert. Bei einer Programmierung legt DVBViewer auch korrekt einen Eintrag im Programm selbst an. Dieser wird auch an den Windows Taskmanager weitergeleitet und übernommen. Fahre ich jetzt Windows in den Stand-By, so wird es nicht korrekt wieder aus dem Stand-By gestartet. Im Taskmanager findet sich er Eintrag "Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein Benutzerkennwort eingegeben wurde." Eigentlich startet Windows XP aber immer so - eben ohne daß ich ein Benutzerkennwort eingeben muß. Da ich den Computer allein nutze, soll dies auch so bleiben. Wer weiß Rat?

Danke, G.

PS: Leider kann ich die support.zip nicht hochladen. Die hat zwar nur 6 KB. Trotzdem erhalte ich die Nachricht "Hochladen fehlgeschlagen. Die Datei war größer als der verfügbare Speicherplatz" Woran liegt denn sowas?

Prozessor: Intel Pentium D 830 3,0 GHz

Mainboard: MSI MS-7204

Tuner. Medion SAA7131

Posted
Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein Benutzerkennwort eingegeben wurde.
Da würde ich dir mal empfehlen, die beiliegende Readme zu lesen. :(
Posted

Danke für die Hilfe und sorry. Habe zwar die Readme gelesen, aber das wohl dann überlesen.

Cheers, G.