g.suess Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Liebes Forum, ich benutze DVBViewer 3.9.1.0 und habe in das Hauptverzeichnis die scheduler.exe kopiert. Bei einer Programmierung legt DVBViewer auch korrekt einen Eintrag im Programm selbst an. Dieser wird auch an den Windows Taskmanager weitergeleitet und übernommen. Fahre ich jetzt Windows in den Stand-By, so wird es nicht korrekt wieder aus dem Stand-By gestartet. Im Taskmanager findet sich er Eintrag "Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein Benutzerkennwort eingegeben wurde." Eigentlich startet Windows XP aber immer so - eben ohne daß ich ein Benutzerkennwort eingeben muß. Da ich den Computer allein nutze, soll dies auch so bleiben. Wer weiß Rat? Danke, G. PS: Leider kann ich die support.zip nicht hochladen. Die hat zwar nur 6 KB. Trotzdem erhalte ich die Nachricht "Hochladen fehlgeschlagen. Die Datei war größer als der verfügbare Speicherplatz" Woran liegt denn sowas? Prozessor: Intel Pentium D 830 3,0 GHz Mainboard: MSI MS-7204 Tuner. Medion SAA7131 Quote
Tjod Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 PS: Leider kann ich die support.zip nicht hochladen. Die hat zwar nur 6 KB. Trotzdem erhalte ich die Nachricht "Hochladen fehlgeschlagen. Die Datei war größer als der verfügbare Speicherplatz" Woran liegt denn sowas?An dem Bild hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=143929 Quote
Hartwig Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein Benutzerkennwort eingegeben wurde.Da würde ich dir mal empfehlen, die beiliegende Readme zu lesen. Quote
g.suess Posted January 11, 2008 Author Posted January 11, 2008 Danke für die Hilfe und sorry. Habe zwar die Readme gelesen, aber das wohl dann überlesen. Cheers, G. Quote
Recommended Posts