raar Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Hallo zusammen, Nach dem Aufwachen aus dem StandBy (S3) habe ich kein Live-TV Bild aber Ton - Umschalten auf einen anderen Kanal bringt zwar Ton aber auch kein Bild - Abspielen einer Aufnahme oder Video bringt Bild und danach funktioniert auch wieder Live-TV - Bedienung erfolgt nur über Fernbedienung, Aufwecken des PC's immer über Power-Taste am PC - Restart des DVBViewers erfolgt über Scheduler 15s nach Aufwachen - Autom. Aufnahmen haben Bild und Ton - Windows XP Pro SP2, aktuellste Updates - DVBViewer v3.9.1.0 - Cinergy S USB mit BDA v1.4.1.1 - Overlay - AC3Filter und Cyberlink Decoder Weis dazu jemand eine Lösung? Danke und Gruß Ralf PS: Dazu habe ich genau einen Thread mit identischem Problem gefunden, der leider keinerlei Lösung enthält Quote
raar Posted January 16, 2008 Author Posted January 16, 2008 Gehe ich mit der Maus per Doppelklick auf Fenstermodus wechsle und über Menü "Wiedergabe neu aufbauen" wähle, so kommt das Bild. Gibt es einen Automatismus, der das beim Start von DVBViewer erzwingt? Danke und Gruß Ralf Quote
Recommended Posts