tooner10 Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hallo alle zusammen. Jetzt hab ich wirklich die Suchfunktion ganz ausgenutzt. Aber bin wohl der Einzige der das Problem hat. Wie beschrieben hab ich die Skystar2 PCI Karte. Wenn ich sie in dden PC einsteck und Windows hochfahre, friert Windwos beim Willkommensbildschirm ein. Wenn ich aber die Karte wieder ausbaue, funktioniert mein PC bzw. System problemlos. Hier mal die Daten vom PC: WindowsXP ServicePack2 Intel Core 2 Duo E6750 2x 2660 GHz Arbeitsspeicher 2 x 1024 GB RAM Grafikkarte Geforce nvidia 8600 GTS Festplatte 2 x 500 GB Laufwerk blueray diskbrenner Ich versteh echt nicht, woran das liegen kann :-( Wre echt nett, wenn jemand ne Lösung hat. Viele Grüße tooner Quote
hdv Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hallo, was für ein Netzteil kommt in deinem PC zum Einsatz? Eventuell reicht die Stromversogung nicht aus, da soviel ich weiß, die LNB-Spannungsversorgung mit Start des Betriebssystems eingeschaltet wird. Du könntest ja mal Testweise eine der Festplatten vom Netzteil abziehen. Quote
tooner10 Posted January 12, 2008 Author Posted January 12, 2008 huhu:-) Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf. Seit ich alles installiert habe. Also sprich das System neu auf gesetzt habe. Vor zwei Monaten war alles ganz normal in Betrieb. Ich habe ein 550 Watt Netzteil. Normal müste also alles gut laufen. Quote
tooner10 Posted January 13, 2008 Author Posted January 13, 2008 Tja, keine Ahnung was los was aber anscheinend hat ein AI- Overclocking von 10%+ geholfen Karte erkannt und und PC friert nicht mehr ein. Quote
Recommended Posts