eisenzopf Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hallo! Wenn ich von RTL(AC3) etwas aufnehme (in mpg), dann hab ich bei der Wiedergabe keinen Ton. Bild ist da, aber ruckelt. (ist in diesem Fall aber dann auch schon egal). Beim "normalen" RTL in Stereo gibts keine Probs. Timeshift funkt aber, wahrscheinlich weil es als .ts aufgenommen wird. Das tritt bei keinem anderen Sender auf. Hat RTL ein besonderes Format, das hier Probleme macht? Ist ja nur eine reine Interessensfrage, kann ja auch in .ts aufnehmen. Nur geht es dann auch mit PVAStrumento-Cuttermaran-IFOEdit, eine DVD zu brennen? Mich interessiert es einfach, was bei RTL anders ist. Hab mir heute den neuen 3er Filter geholt, aber es hat sich nichts geändert. Sorry, wenn ich hier einen neuen Thread aufmache, bild mir ein, hab schon irgendwo irgendwas darüber gelesen, finde es aber momentan nicht. Grüsse, Michi Quote
hdv Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hallo, das ist bekannt, da gibt es einen Fehler in der aktuellen Version. benutze auch für Aufnahmen das TS Format, dann gibt es die Probleme nicht. Gleiches Thema hier -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=23408 Quote
Recommended Posts