Jump to content

Backup DVBViewer Favouriten

Partyhunter

Recommended Posts

Posted (edited)

Da meine Fernbedienung auf einmal nicht mehr läuft, will ich jetzt den DVBViewer nochmal neuisntallieren.

JEdoch will ich meine erstellten favouriten sichern und die poframmierung der fernbedienungstasten wo finde ich das??

ICh habe eine favouriten.xml gefunden jedoch sind da die standard favouriten enthalten und nicht meine neuhinzugefügten??

P.S.: noch eine frage wie kann ich die Favouriten ORdner anders anordnen.Dazu habe ich ein BIld angehängt.ICh mnöchte nämlich, dass meine Fav ORdner Alphabetisch geordnet sind von der struktur

post-48455-1200220248_thumb.png

Edited by Partyhunter
Posted

HI,

ich habe mir jetzt schon ein paar mal Favouriten angelegt über den Favouriten Editor.Dann habe ich ganz brav auf die Diskette geklickt, wo drauf steht Favouriten speichern. JEdoch waren dann aufeinmal alle Favouriten gelöscht. Kann ich meine selbst angelegeten Favouriten irgendwie exportieren und importieren also in einer extra datei abspeichern, sodass ich die bei jkeder neuinstallation nicht immer wieder neusuchen muss oder manchmal auch aus irgendwelchen Gründen einfach gelöscht sind....

Gibt es ein Favouriten Tool oder geht das auch so?

Posted

Die Favoriten werden in der favourites.xml im Konfigurationsverzeichnis (im DVBViewer auf Hilfe Konfigurationsverz.) gespeichert.

Posted

Ja die habe ich ja auch schon gefundne und geöffnet und mal reingeschaut jedoch sind da nur die standard favourites immer gespeichert.

Ornder Music,News etc..

aber nie meine warum nicht das ist doch ein Bug.Leider ist mit 250k schon mein Attachment limit erreicht sonst hätte ich mal ein pic gepostet..

Posted

Hast du sicher die im Konfigurationsverzeichnis angeguckt?

Posted

Grade festgestellt das du schon ein anderes Topic zum gleichen Thema aufgemacht hast.

Deshalb die beiden zusammen gelegt und bitte Unterlass Crosspostings in Zukunft.

Und zum Speicherplatz wenn du statt Bildern das support.zip postest ist das meist hilfreicher (dazu eventuell alte Bilder Löschen).