Prinzipal Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hi ! Hab da ein kleines Problem: Terratec Cinergy1200 DVB-C, Win XP SP3, DVBViewer 3.9.1 Pro Ich bekomme leider mit den "normalen" Codecs (Cyberlink PowerDVD für Terratec, und noch ein paar andere) kein bild auf der Sekundäranzeige zustande ! Nur wenn ich den Codec "ffdshow" verwende klappt es ! (nur dieser erzeugt bei mir leider ein etwas schlechteres Bild als der Cyberlink Codec). Könnte mir bitte jeman erklären wie ich mit den anderen Codecs ein bild auf dem 2ten Display bekomme od. wie ich beim "ffdshow" die Bild-Quali verbessern kann ?!?! Quote
Tjod Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Wahrscheinlich verwendest du als Video Renderer Overlay (Optionen > DirectX). Da klappt es nur mit viel Glück auf dem zweiten Monitor. Eventuell wechselt ffdshow zu VMR. Falls du eine Nvidia Karte hast hilft das vieleicht: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=20140 Quote
Recommended Posts