ponch Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Stunden die Pro-Version erworben und es nach mehreren Versuchen auch geschafft, diese zum Laufen zu bringen. Im Zuge einiger Deinstallationen/Neuinstallationen scheinen einige Daten erneut heruntergeladen worden zu sein, so dass ich nun folgendes Problem habe: » Your weekly Download Limit is reached! » Reset wiil be on Sun, 20.01.08 @ 16:27 Mir geht's jetzt eigentlich nur noch um das MCE Plugin, um meine Fernbedienung nutzen zu können. Gibt's da noch andere Möglichkeiten, um es zu erhalten? Viele Grüße ponch Quote
Tjod Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Gibt's da nochandere Möglichkeiten, um es zu erhalten? Wenn es sich nicht im Verzeichnis \DVBViewer\downloads\ befindet ist warten wohl die einzige Lösung. Quote
ponch Posted January 14, 2008 Author Posted January 14, 2008 hm, das ist schade ... das macht mir fernsehen im bett mit fernbedienung natürlich etwas schwer ;-). kann mir das plugin nicht irgendwer zur verfügung stellen? grüße! Quote
Moses Posted January 14, 2008 Posted January 14, 2008 Nein, das sollte niemand, weil es für ihn dazu führt vom Mitgliederbereich ausgeschlossen zu werden... Quote
ponch Posted January 14, 2008 Author Posted January 14, 2008 (edited) tut mir leid, ich wusste nicht, dass es damit probleme gibt. ich ging davon aus, dass das plugin sowieso nur mitgliedern zugänglich ist und insofern keine schwierigkeit besteht, wenn ein mitglied einem anderen was "weiterreicht", weil das eine mitglied gerade am abrufen gehindert ist :-). ist nur schade für mich, dass ich jetzt eine woche lang die fernbedienung nicht nutzen kann, d.h. auch kein fernsehen im bett zum einschlafen ;-). ich wusste von dem dl-limit nichts und habs ja eigentlich auch nicht übertrieben, sondern lediglich das program mehrmals neu installiert. schade. Edited January 14, 2008 by ponch Quote
Moses Posted January 15, 2008 Posted January 15, 2008 Ja, das ein Hinweis fehlt, die Anmerkung gab es schon öfter und die ist auch richtig. Das neue Setup tut wohl auch so seinen Teil dazu, dass das Problem öfter auftritt... meiner Meinung nach sollte man sich die Plugins lieber weiter von Hand runterladen und installieren. Da bekommt man das Problem nicht Das Problem mit dem Schicken ist, dass es ja sein kann, dass du eigentlich gar nicht den DVBViewer gekauft hast und hier nur was vorlügst. Das kann hier keiner wissen und leider gibt es so dreist / böse Menschen (was hier jetzt alles keine Unterstellung sein soll, also bitte nicht persönlich nehmen) und die verteilen das ganze dann auch ungeniert weiter... du könntest versuchen dich an Christian Hackbart persönlich zu wenden, wenn er die Zeit hat, kann es sein dass er dein Limit zurücksetzt oder sowas.. Quote
ponch Posted January 16, 2008 Author Posted January 16, 2008 (edited) Ein Hinweis wäre in der Tat mal noch ein Verbesserungsvorschlag ;-). Du hast Recht, eine Gewähr dafür, dass ich das Programm tatsächlich gekauft habe, gibt's hier natürlich nicht. Ich ging irgendwie davon aus, dass keiner, der das Programm unrechtmäßig runtergeladen hat, so dreist wäre, dann auch noch hier im Forum nach einem Plugin zu fragen ;-). Was das Anschreiben angeht, so habe ich nur versucht, mich an die "allgemeinen Regeln" zu halten (erst Handbuch, dann Forum), da ich mir vorstellen kann, dass er sowieso täglich mit nervigen Anfragen zugespammt wird. Aber ich werd's dann einfach mal versuchen ... denn ohne Fernbedienung nervt's derweil schon sehr . nachtrag: Auf die E-Mail erfolgte eine prompte Reaktion, ich konnte das Plugin jetzt runterladen, super, dass das geklappt hat :-). Somit hat sich das Problem dann schlussendlich doch erledigt Edited January 16, 2008 by ponch Quote
Recommended Posts