boerns Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hallo, beim Fernsehen über den DVBViewer mit deaktivierte Timeshift-Funktion bekommt man durch Drücken der Enter-Taste gute Infos zum aktuellen Programm. Wenn hingegen Timeshift aktiviert ist, erscheint beim Drücken der Enter-Taste eine Art Kontrollbalken mit Pause-, Stop- und Spulknöpfen. An die Infos zum aktuellen Programm, so wie sie bei inaktivem Timeshift durch Drücken der Enter-Taste erscheinen, kommt man nur über Umweg durch Taste F8 + 8. Dort heisst es "Mini-EPG". Ich würde dieses Mini-EPG gerne auf eine selbstdefinierte Taste legen, um jederzeit darauf zugreifen zu können. Wo finde ich dieses Mini-EPG? Wie heisst dieses im Konfigurationsmenü? Für Tipps bin ich dankbar. Gruss, Boerns Quote
Tjod Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Du must dir einen Inputbefehle für OSD-Show Miniepg erstellen Quote
boerns Posted January 24, 2008 Author Posted January 24, 2008 Du must dir einen Inputbefehle für OSD-Show Miniepg erstellen Klasse. Vielen Dank. Quote
Recommended Posts